Das Team

Dirk Rinas

Dirk arbeitet seit über 18 Jahren als Masseur. Seine Ausbildung als Masseur und medizinischer Bademeister mit vielzähligen Fortbildungen lässt ihn auf verschiedene Massagetechniken zurückgreifen. Seine Leidenschaft sind die Wellnessmassagen. Aus dieser Leidenschaft hat er eine ganz besondere Massage entwickelt. "Best of " Hier vereinen sich die beliebtesten Massagen wie Lomi Lomi, Ayurveda und klassische Massage . Mehr Entspannung in den Alltag zu bringen ist sein Credo und das gelingt Dirk wunderbar.

Sabine Farr 

Sabine ist seit 10 Jahren ausgebildete und zertifizierte Ayurvedatherapeutin und Wellnessmasseurin. Ihre Ausbildung absolvierte sie unter anderem auch in Indien und Sri Lanka um die traditionellen Techniken, gezielte Körperanwendungen und therapeutisch wirkenden Behandlungen zu komplementieren.

Sabine setzt die Gesunderhaltung und Bewegung des Körpers bei Ihrer Arbeit in den Fokus.

Stressbewältigung und Finden des persönlichen Gleichgewichts, wie auch der inneren Ruhe gehört zu ihrer Passion.

Entspannt, mit neuer Kraft und energiegeladen fühlst du dich nach einer ganzheitlichen Behandlung von Sabine.

Lukas ist seit 2 Jahren als zertifizierter veganer Ernährungsberater tätig.

Im Jahr 2012 hat er seine Ausbildung im Fitnessstudio begonnen und dort Kurse wie auch Personal training gegeben.

Mit Ernährungsberatung konnte er dort seine Tätigkeit ergänzen.

Nebenbei arbeitete Lukas als Tänzer. Diese Körperliche Ausrichtung führte ihn zu einem ganzheitlichen Ansatz.

Vegane Ernährung,  Bewegung , sowie Stressmanagement spielen für Ihn eine essentielle Rolle um mehr Leistung und Wohlbefinden im Alltag zu bekommen.

 

All diese Kompenenten finden sich bei seiner Arbeit wieder.

Mit viel Spass, Engagement und Freude vermittelt Lukas seine Passion.